about

AAHA-SAILING – für leidenschaftliche Segler und neugierige Anfänger – für Spasssegeln und Hochsee Törns

  

Hans Wilhelm Loesch, Skipper, Bootseigner, Hochsee Segelschein und Erfahrung in vielen spannenden Revieren

und was sonst noch, in meinem anderen Leben?

  

Törns 2017 und 2018

Segeln – Fahrtensegeln und Hochsee Törns – begleitet mich nun seit über 30 Jahren.

        

Als Skipper habe ich wundervolle und aufregende Törns begleitet, durch das gesamte Mittelmeer, auf der Nordsee, an Europas Atlantikküste und Japans Pazifik Küste.

Große Kinder und berufliche Veränderungen ermöglichen mir nun wieder ein viel intensiveres Segeln.  Ich lade alle herzlichst ein, die neugierig sind oder diese Leidenschaft schon teilen. Kommt und segelt mit!

  

       

Ob von Marmaris nach Vilamoura, von Yokohama nach Osaka oder von Mallorca nach Lemmer in den Niederlanden, one way Törns haben stets ihren besonderen Zauber für mich. Gemeinsam auf See zu leben und ein Ziel zu erreichen ist immer wieder ein reizvolles Abenteuer.

     

Die Anfänge, Holland und die Nordsee 

Hoch im Norden nach Stornoway/Lewis

Japanischen Pazifikküste, Rund Shikoku und Yokohama-Osaka

Das Mittelmeer

einige Fotos von ein par feinen Törns fehlen hier noch, …. z.B.

  • Athen, Kreta, Rhodos, Athen,
  • Marmaris, Kreta, Syracusa, Messina, Bonifacio, Karthagena, Gibraltar, Vilamoura (auch bekannt als die Tour der drei Meerengen)
  • Liparische Inseln
  • Balearen
  • Türkei
  • Kroatien
  • Korsika